#45

Weihnachtsbaum, Mistelzweig, neues Jahr und neue Pläne

Weihnachten ist nicht nur ein Tag, es ist ein Gefühl. Eine vertraute Mischung aus geschmücktem Weihnachtsbaum und Kerzen, üppigem Festessen und liebevoll verpackten Geschenken. Vor allem aber geht es um die Menschen, mit denen wir das Fest verbringen. Denn Zeit ist das Kostbarste, was man seinen Liebsten schenken kann – und nicht nur an Festtagen wie Weihnachten, sondern auch an 365 Tagen im Jahr und vor allem im Urlaub. Gemeinsame Erlebnisse verbinden und schaffen bleibende Erinnerungen.

Wir haben über 400 Hotels und Restaurants in Europa persönlich besucht und unabhängig getestet und bewertet. Über die besten 330 Adressen, die bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, haben wir geschrieben und präsentieren sie euch heute auf pillowandpepper.com. Doch nun ist es Zeit, ein paar Tage innezuhalten; Zeit, Danke zu sagen und Zeit, zu feiern.  

Wir haben uns entschieden, uns der Konsumorgie zu entziehen und uns dieses Jahr keine Geschenke zu machen, sondern gemeinsam Zeit offline zu verbringen. Ganz stilvoll beim English Afternoon Tea vor dem Kamin im The Dolder Grand schwelgen wir in Kindheitserinnerungen, tauschen Hotel- und Restauranttipps aus und planen unsere Reisen für 2019.  

Denn getrieben von unserer unermüdlichen Reiselust, werden wir auch 2019 wieder quer durch Europa für euch reisen, auf der Suche nach neuen einzigartigen Hotels und den besten Zimmernummern. Hast du ein Lieblingshotel, das du in unserem Reiseführer vermisst? Verrate es uns und wir werden es gerne für Pillow & Pepper testen. Schicke uns deinen Hoteltipp an: redaktion@pillowandpepper.com

Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit voller magischer Entdeckungen und einen beschwingten Start in ein glückliches und gesundes neues Jahr. Feiere schön und vergiss nicht, deine Herzensdame oder deinen Liebsten unter dem Mistelzweig zu küssen und gemeinsam Ferienpläne fürs 2019 zu schmieden.